Freunde des Burgtheaters
 

Anmeldeformular







Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Ich beantrage folgende Mitgliedschaft:






Für den Erwerb fixer Plätze im Zyklus „Freunde des Burgtheaters“ im Burg- und/oder Akademietheater ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung.
Ich bin an einem Abonnement
interessiert im:






Preiskategorie pro Vorstellung und Sitzplatz

BURGTHEATER Preis in EUR Anzahl
Kategorie 1 51,-
Kategorie 2 43,-
Kategorie 3 35,-
Kategorie 4 27,-
Kategorie 5 19,-
Kategorie 6 12,-
Kategorie 7 8,-
Kategorie 8** 5,-

** sichtbehindert

AKADEMIETHEATER Preis in EUR Anzahl
Kategorie 1 51,-
Kategorie 2 35,-
Kategorie 3 19,-
Kategorie 4 12,-
Kategorie 5 5,-


Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten und obige Angaben den österreichischen Bundestheatern und der Administration des Burgtheaters bekanntgegeben werden können. Ich habe die Höhe der Mitgliedsbeiträge und die in der Homepage veröffentlichten Statuten der Gesellschaft zur Kenntnis genommen und beantrage meine Aufnahme in die Gesellschaft der Freunde des Burgtheaters.*